Ute

Infos

zu meiner Person

Während meiner Ausbildungszeit bin ich vielen wundervollen Therapeutinnen, Heilerinnen, Schamaninnen, Schamanen und Medien begegnet.

Dafür bin ich sehr dankbar. Die Welt ist so herrlich bunt….

Ich durfte viel lernen über Ayurveda, englischen Spiritualismus, Lichtschamanismus, Sensitivität & Medialität und das Erlernte auch vertiefen.

Jeder hat so seine eigenen Wünsche und Ziele. Mein Bestreben für mich selbst liegt darin, das Erlernte wahrhaft zu leben, authentisch darin zu sein – Jeden Tag aufs Neue meinen Himmel auf die Erde holen :) So bleibe ich lebendig und das gefällt mir.

 

Nachdem ich nun viele Jahre als Dozentin und Seminarleiterin tätig war, sowie eine eigene Praxis bis Ende 2016 geführt habe, war nun die Zeit für etwas Neues.

Schön ist es, dass mir Ayurveda weiterhin erhalten bleibt, da ich im Ayurveda-Resort Engelshof eine wunderbare Kollegin gefunden/getroffen habe.

Ich unterstütze sie bei Kuren.

Mit meinen neuen Angeboten auf dieser Webseite kann ich nun auch ohne räumliche Begrenzung jeden, der mit meiner Energie in Resonanz geht, unterstützen bzw. coachen....

Da meine Klienten meine Praxis vermissen,

öffne ich diese zusätzlich zu meinen Online-Angeboten ab Oktober wieder!

 

Nothing is impossible.... the word itself says

I`M POSSIBLE :)

Audrey Hepburn

© Copyright. All Rights Reserved.