Blog

Die unendliche Intelligenz Burnout
Ute Freyaldenhoven

Burnout

Um der Belastung eines permanenten Druckes standzuhalten, bedient sich unser intelligentes System einer Wahrnehmungsveränderung. Die Wahrnehmung wird auf das nötigste begrenzt. D.h., die eigenen Bedürfnisse

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz Naturarbeit
Ute Freyaldenhoven

Naturarbeit

Vor Kurzem war ich mit einer Klientin auf der Sophienhöhe, um dort eine Naturarbeit durchzuführen. Wir waren an einem See, um von den Energien dieses

Zum Artikel
Ayurvedamassage
Ute Freyaldenhoven

Warum eine Ayurvedamassage?

Heute möchte ich erklären, weshalb eine Ayurvedamassage mehr als „Wellness“ ist und warum sie unsere Gesundheit unterstützt. Dazu muss ich kurz erklären, was Ayurveda beinhaltet.

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz Tierkommunikationsseminar
Ute Freyaldenhoven

Tierkommunikationsseminar

Bevor ein Seminar stattfindet, führe ich einige Wochen vorab eine Naturzeremonie durch. Mit dieser Zeremonie erhalte ich die Unterstützung der geistigen Welt und habe so

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz Kontakt mit Verstorbenen
Ute Freyaldenhoven

Kontakt mit Verstorbenen

Dieser Bereich ist erst in der letzten Zeit für mich sehr wichtig geworden. Innerhalb meiner Familie und des Freundeskreises gab es mehrere Todesfälle. Ich nahm

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz Naturmandala
Ute Freyaldenhoven

Naturmandala

Warum sind die Farben der Jahreszeiten so wichtig für unsere Gesundheit? Laut der indischen Lehre gibt es sieben Hauptchakren. Chakren bedeutet übersetzt Rad. Dieser Name

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz Marmapunkte
Ute Freyaldenhoven

Marmapunkte

Was sind Marmapunkte? Marmas sind Kraftzentren, die in Wechselwirkung mit dem Mensch und mit seinem Umfeld stehen. Daher werden im Ayurveda die äußeren Einflüsse wie

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz zwischenfingermarma
Ute Freyaldenhoven

Zwischenfingermarma

Dieses Marma hat seinen Hauptsitz zwischen Daumen und Zeigefinger. Warum habe ich dieses Marma ausgesucht? Ich habe es ausgewählt, da es einfach zu finden und

Zum Artikel
Die unendliche Intelligenz In die eigene Kraft kommen
Ute Freyaldenhoven

In die eigene Kraft kommen

Heute möchte ich etwas zum Thema „In die eigene Kraft kommen“ schreiben. Warum? Aufgrund eines Erlebnisses mit einer Klientin. Natürlich ist es großartig in die

Zum Artikel