Seminare

Licht-Coaching-Seminar

8.07.2017 - 9.07.2017 Alternativtermin 07.10.2017 - 08.10.2017

 

Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Seminarpreis: 185,00 € zzgl Verpflegung

 

im Ayurveda-Resort Engelshof, 50189 Elsdorf

 

Im Grunde ist es ganz einfach, eine gewünschte Lebensveränderung aus sich heraus entstehen zu lassen. Man muss nur wissen, wie das Körper-Geist-Seele-System funktioniert.

 

In diesem Seminar üben wir gemeinsam die Tools, die dich unterstützen, deinem Leben eine positive Ausrichtung zu geben. Du erkennst die Intelligenz deines inneren Lichtes.

 

Das Seminar ist angelehnt an den Ratgeber “Coache dich selbst…“. Solltest du dieses Arbeitsbuch noch nicht haben, schicke ich es dir gerne vor Seminarbeginn zu. So kannst du dich bereits vorab mit den Tools ein wenig beschäftigen.

 

Die Praxis gibt dir die Sicherheit, diese Tools bestmöglichst für dich anzuwenden.

 

Ich arbeite nur in Kleingruppen von max. 12 Teilnehmern.

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ayurveda-Resort und in der Umgebung.

 

 

 

 

Sensitive & Mediale Tierkommunikation

Seminarwochenende: 21. - 22.10.2017

 

Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Seminarpreis: 200,00 € zzgl. Verpflegung

 

im Ayurveda Resort Engelshof, 50189 Elsdorf

fast ausgebucht!!

Jeder von uns ist sensitiv und medial. Es ist jedoch vielen nicht bewusst. Wir haben einen viel größeren Wahrnehmungsradius, als wir denken. Somit ist es uns auch möglich anhand von Tierbildern oder/und Namen viel über das Tier zu erfahren. In dieser Tierkommunikation möchte ich dir den tieferen Sinn dieser Arbeit vermitteln. Es gibt Menschen deren Herz nur über ihre Tiere zu erreichen ist. Daher ist das Gespräch mit Tieren so wertvoll. Es kann kleine und große Wunder beim Tierhalter bewirken.

 

Wir schulen zuerst die Sensitivität, so dass du lernst deiner Wahrnehmung mehr Vertrauen zu schenken. Mit der sensitiven Wahrnehmung verstärkt sich automatisch auch deine Intuition.

 

Du erlernst Techniken, um deinen Geist zu beruhigen. Denn nur mit einem klaren wachen Geist ist eine Tierkommunikation möglich.

 

Ich erkläre dir, was du bei Tiergesprächen beachten und auch immer beibehalten solltest.

 

Du wirst erste Erfahrungen mit Tiergesprächen machen, die wir anschließend besprechen werden.

 

Du erlernst verschiedene Methoden der Tierkommunikation, so dass du später die Form auswählst, die zu dir passt.

 

Wenn die Gruppe einverstanden ist, werden wir auch den Kontakt zu verstorbenen Tieren herstellen.

 

Bitte bringe Bilder von Tieren (lebende und verstorbene) mit und lege diese Bilder nicht zusammen in einen Umschlag, sondern jeweils getrennt. Ansonsten können sich Informationen vermischen.

Gerne kannst du auch Halsbänder der Tiere mitbringen.

 

Ich freue mich auf zwei intensive wertvolle Tage!

 

Meine Empfehlung: Nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um deine Sinne weiter zu entwickeln. Die Tierwelt wird es dir danken.

 

Ich arbeite nur in Kleingruppen von max. 12 Teilnehmern.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ayurveda-Resort und in der Umgebung.

 

 

© Copyright. All Rights Reserved.