tools

Für jede energetische Arbeit spende ich

1,00 € an die Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz

Deine Lichtessenz

Veraltete Energiemuster können tief in dir gespeichert sein. Sie behindern die Ausdehnung deines Lichtes. Mit der Anwendung deiner Lichtessenz werden die veralteten Informationen aus der Tiefe deines Systems an die Oberfläche gespült. Dein Licht hat nun mehr Raum zur Entfaltung - wie auch immer diese aussehen mag :)

Diese Lichtnahrung enthält feinstoffliche Informationen deines wahren Selbst.

 

Freue dich auf ein hochwertiges Rosen- bzw. Lavendelöl angereichert mit feinstofflichen Informationen nur für DICH!

Diese Lichtessenz schicke ich dir mit einer Anwendungsempfehlung.

Natürlich kannst du es auch intuitiv anwenden.

 

 

 

 

Aktivierung der Ahnenkraft

In der heutigen Gesellschaft wird selten an unsere früheren Generationen gedacht oder diese geehrt.

Wie sollen wir im (Ur)-Vertrauen leben, wenn wir unserer Wurzeln nicht bewusst sind oder diese ignorieren. Die Kraft der Ahnen wird sehr unterschätzt. Wer sich wieder seiner Herkunft bewusst wird und diese annimmt, wird die lichtvolle Kraft seiner Ahninnen und Ahnen erfahren.

Jeder erfährt nach der Aktivierung die Veränderungen im Leben auf seine ganz besondere Art und Weise :)

Diese Ahnenarbeit führe ich im Seminarraum des Ayurveda-Resort Engelshof durch.

 

 

Von Herz zu Herz

Alles ist miteinander verbunden. So sind auch unsere Tiere mit uns verbunden. Dein tierischer Weggefährte ist in ständigem Austausch mit deinem Energiekörper, daher erkennt dieser sehr schnell, was bei dir "nicht rund" läuft. Bei der Herz zu Herz Kommunikation erfahre ich von deinem Wegbegleiter, wo deine blinden Flecken sind. Mit diesen Informationen hast du die Möglichkeit zu erkennen, was du in dir integrieren solltest, um kraftvoller im Leben zu stehen.

NEUES

TOOL !!

Licht - Coaching mit

Reading & Clearing & Essenz

Bist du ein Kopfmensch und dein Verstand möchte wissen, wofür die Essenz arbeitet, dann empfehle ich dir dieses Tool.

Da Alles Energie ist und Alles miteinander verbunden ist, ist es ganz natürlich, dass ich mich mit deinem System verbinden kann.

In diese Verbindung gehe ich bereits mit dem Lesen deiner e-mail bzw. kurz vor unserem Telefongespräch.

Mit den Kräften von Mutter Erde und Vater Himmel klären wir dein Energiefeld sowie die Themen, die sich in dieser Arbeit zeigen.

Im Anschluss an dieses Licht-Coaching erhälst du von mir eine Lichtessenz (persönlich oder per Post), in der die Heilenergien enthalten sind,

die beim Reading & Clearing anwesend waren. Ich empfehle dir, diese Essenz täglich anzuwenden, so dass dein System die bestmöglichste Unterstützung zur Neuausrichtung erhält.

© Copyright. All Rights Reserved.