Kontakt

Du erreichst mich unter: Tel. 0173-24 11 871, per E-Mail hallo@dielichtcoachin.de

oder über mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Infos zum Datenschutz

5 + 3 =

Die Gespräche sind inspirierend und intensiv. Frau Freyaldenhoven konnte vieles, was sich in mir abspielte, erspüren, so hat es sich für mich angefühlt. Das stärkte mein Vertrauen in sie und in die Wirksamkeit des Coachings. 
Hildegard K. zum Coaching

Das Buch hat mich gefesselt. Es ist einfach und gut geschrieben. Verständlich für jedermann und umsetzbar. Die kleinen Dinge im Alltag bewusster wahrnehmen und immer wieder „dankbar“ sein. Ob für den Morgen, das Essen seinen Partner oder oder. Wer öfters dankbar ist – hat eine positive Grundhaltung und kann jeden Tag mit einem guten Gefühl verbringen.
Ich habe mir eine Liste der „20 Danke Sagungen“ am Tag gemacht… Danke liebe Ute! sehr gut gelunges Werk !

Franz Walter Sch. zum Buch

Ute Freyaldenhoven hat eine wunderbar offene Art. Sie ist besonders einfühlsam, achtsam und spürt heraus, welche Gedanken und Techniken helfen, für sich selbst den Weg zu finden. Um Veränderungen herbeizufüren und sich selbst zu entfalten, bedarf es einfach täglicher Übung. Lieben Dank für viele wertvolle Impulse in unserem Gespräch.

Carina G. zum Coaching

Hinweis

 

Wenn wir Veränderungen im Leben wünschen, so kann diese nur eintreten, wenn wir diese auch wirklich zulassen. Mit der Verbindung zu unserer Herzenergie, spüren wir die Liebe und Geborgenheit in uns und um uns herum. Um diese Energie frei fließen lassen zu können, werden wir auch mit den Mustern konfrontiert, die nicht unserer Herzenergie entsprechen. Diese sollten nicht verdrängt, sondern wahrgenommen werden.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Wahrnehmung dessen vollkommen ausreichend ist. Denn mit der Wahrnehmung beginnen wir loszulassen. Wir tendieren dahin in Schmerz, Wut, Trauer etc. einsteigen zu wollen, doch dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr erforderlich.
Eine bewusste Wahrnehmung der Gefühle ist aus meiner Sicht ausreichend.

Die Zeit der Veränderung tut gut, denn sie bringt uns zu unserer Wahrheit, doch sie kann zeitweise turbulent sein.
Bitte sei dir dessen bewusst. Wenn deine Herzenergie sich ausdehnen will, braucht sie Platz und alles, was diese Herzenergie blockieren will, kommt an die Oberfläche. 

Meine Angebote dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte durch die universelle Liebe. Die Veränderungen, die durch die Symbole und die Herzenergie geschehen, liegen in deiner Verantwortung.
Ich gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für deine einfühlsame Unterstützung bedanken. Dies hat mir sehr geholfen, den Tod meines geliebten Vaters zu verarbeiten bzw. mit anderen Augen zu sehen. Es ist eine Bereicherung, dich liebe Ute, zu kennen.

Marion F. zum Coaching